Portfolio

Hand aufs Herz: Werden Ihre Kunden und Interessenten wirklich optimal und zeitnah betreut?

Gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten sind eigene Ressourcen eng bemessen. Mitarbeiter müssen oft mehr Aufgaben übernehmen und sollen zusätzlich noch
Neukunden werben, Kunden betreuen, Interessenten finden, Kampagnen
durchführen und andere anfallende Tätigkeiten ausführen.

Was ihnen aber oft fehlt ist ein wichtiger Punkt: Zeit. Genau dieser Faktor fehlt in den Unternehmen für die Akquise. Leider wird oft unterschätzt wie viel Arbeit doch in einer qualifizierten Adresse steckt.

Ein alter Spruch besagt: „Wer alles macht, macht nichts richtig!“

Nicht nur die Kaltakquise wird oft nur halbherzig betrieben, auch die Kundenpflege an
sich bleibt auf der Strecke. Wie sollen da noch Interessen angerufen und beraten werden?

 Haben Sie sich selbst schon einmal gefragt:

– Warum wandern Kunden ab?
– Warum nehmen Interessenten andere Angebote wahr?

Wenn Sie nur eine der Fragen mit »Ja« beantworten können, empfehlen wir Ihnen, mit
uns doch einmal über neue Wege und Lösungen nachzudenken.

In beiden Fällen die richtigen Wege für Sie zu finden ist unsere Aufgabe.


Unser Dienstleistungsangebot auf einen Blick:

Telefonmarketing
Training / Coaching
Beratung CRM